Sie sind hier

St. Silvester (FR) Lagerplatz im Wald

Bild des Benutzers Unregistriert
Gespeichert von Unregistriert (nicht überprüft) am Donnerstag, 23. April 2020 — 17:09

Standort

46° 44' 45.6" N, 7° 13' 44.4" E

Es ist ein Lagerplatz im Wald, auf welchem wir 2009 waren. Der Wald hatte eine Lichtung und war zu Teil nicht so dicht. Direkt neben dem Wald ist ein Fluss, welcher eine grosse Steinbank hatte und etwas Flussaufwärts eine Schlamm/Sandbank. Auf dieser Steinbank kann man gut eine Sauna aufbauen oder auch Parcours fürs Lagerprogramm aufstellen. Vor der Steinbank hatte es auch noch einen Baumfreien Bereich, auf welchem man auch gut nutzen kann. Der Sarasani mussten wir in den Bäumen verankern, da dies die einfachste Variante war. Es hatte, nicht weitweg vom Sarasani einen etwas luftigeren Teil des Waldes, auf welchem man gut Zelte oder sonstiges Aufstellen konnte. Etwas tiefer im Wald hatte es eine Lichtung, mit kaum einem Baum, welche wir für Geländespiele genutzt haben. Es hatte Vorteile einen Lagerplatz im Wald zu haben, aber auch Nachteile, da die Zelte und nasse Kleidung auch bei sonnigem Wetter kaum trocknen konnten.