Sie sind hier

geländespiele.ch geht online

Bild des Benutzers Gonzo
Gespeichert von Gonzo am Donnerstag, 21. Oktober 2010 — 19:07

geländespiele.ch öffnet erstmals seine Pforten und deine Unterstützung kann zum Gelingen dieses Projektes beitragen.

geländespiele.ch ist der Versuch, eine Sammlung von Geländespielen und anderen Jungscharevents aufzubauen ohne dabei den Bezug zum Jungschialltag zu verlieren.

Damit möchte sich diese Webseite von anderen abheben, die viele unnütze und realitätsferne Ideen anbieten um anschliessend nur auf kostenpflichtige Bücher zu verweisen.

geländespiele.ch möchte den umgekehrten Weg gehen; Ideen von User für User ist die Devise.

Wenn du also bereits Gruppenstunden vorbereitet, einen Event geplant, Geländespiele entworfen oder eine Andacht gehalten hast teile deine Ideen, Tipps und Erfahrungen mit uns und bereichere den Jungschialltag vieler Leiter und Jungschärler mit deinen Ideen.

Anmerkung: Im Zusammenhang mit allfälligen Besuchern aus den Nachbarländern, Deutschland und Österreich, bitte ich euch die Verwendung von Schweizerdeutsch im Forum sowie Einträgen zu vermeiden. Bei Kommentaren ist es okay.