Sie sind hier

Lagerplatz Gretschins – Wartau

Bild des Benutzers Gonzo
Gespeichert von Gonzo am Samstag, 13. Juni 2020 — 23:23

Standort

47° 6' 1.7244" N, 9° 29' 20.8572" E

Der Lagerplatz (rot markiert auf Bild mit Karte) liegt im kleinen Dorf Gretschnis unter der Burg Wartau (blauer Kreis auf Bild mit Karte). Anbei die wichtigsten Informationen zusammengefasst:

  • Lagerplatz ist gross und hat eine längliche Form.
  • Zwei verschiedenen Abstufungen, Richtung Burg erhöht (siehe Bilder).
  • Wasseranschluss auf Lagerplatz vorhanden.
  • Strom konnte vom Hof von Martin bezogen werden (oranger Kreis auf Karte).
  • Burg Wartau ist öffentlich zugänglich, bei der Burg gibt es auch noch ein öffentliches WC. Kann sehr gut in Programmteile eingebaut werden, kann in die Burg (ist eher eine Ruine) hinein -> super Ambiente
  • Mit LKW bis zum Hof von Martin befahrbar (hatten unsere Material-Mulde dort), Zufahrt sollte aber auch bis zum Platz möglich sein.
  • Feuerstelle darf erstellt werden und Latrine darf gegraben werden, solange am Lagerende wieder gut gefüllt und mit Wiese bedeckt.
  • Passt auf das keine Nägel, Schrauben auf dem Platz liegen bleiben, da dies sehr gefährlich für die weidenden Kühe werden kann.
  • Anreise über Bushaltestelle Gretschins, Dorf gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel machbar.
  • Tipp: hat ein öffentliches Schwimmbad in Oberschan (gratis, ist ein Besuch wert)

Kommentare

Bild des Benutzers Nicolas Gautschi

Sehr geehrt Damen und Herren

Gerne würde ich fragen ,ob der Lagerplatz zwischen dem 3.7.2021 und dem 17.3.2021 noch frei wäre.

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Nicolas Gautschi