Sie sind hier

Lagerplatz Landquart

Bild des Benutzers Gonzo
Gespeichert von Gonzo am Freitag, 30. März 2018 — 18:43

Standort

46° 57' 57.8412" N, 9° 35' 32.8452" E

Lage und Umgebung

Der Lagerplatz Landquart liegt an ruhiger Lage auf einer riesigen Wiese – Platz sollte hier sicherlich kein Problem sein. Jedoch ist der Untergrund etwas hügelig, geht zum Zelten aber gut (siehe Bild).

Anreise und Zugänglichkeit

Der Zelptplatz ist mit dem Auto gut erreichbar. Von öffentlichen Verkehrsmitteln ist er ein bisschen abgelegen: die Anreise erfolgt von Landquart Ried, Igis oder Malans. Zu Fuss sind es dann aber gut 40 Minuten bis zum Lagerplatz.

Sanitäre Einrichtungen und Feuerstellen

Auf dem Lagerplatz ist ein Brunnen mit Wasseranschluss vorhanden. Eine Latrine ist nicht vorhanden. Ob eine Latrine im Wald errichtet werden darf, muss mit der Gemeinde abgeklärt werden.

Kosten

Der Aufenthalt auf dem Lagerplatz Landquart kostet 1.– CHF pro Tag und Teilnehmer*in.