Sie sind hier

Lagerplatz Paspels

Bild des Benutzers Unregistriert
Gespeichert von Unregistriert (nicht überprüft) am Mittwoch, 6. Mai 2020 — 11:57
2020 belegt vom 27. 6. bis 11. 7.

Die Angaben beziehen sich ausschliesslich auf unser Lager im Jahr 2018, es kann sein, dass sich seither Dinge geändert haben.

Der Lagerplatz befindet sich am Rand von Paspels und ist auch mit einem grösseren Lastwagen gut befahrbar.

Er besteht aus mehreren "Ebenen", d.h. ebenen Flächen mit Steigung dazwischen. Zu oberst gibt es einen Wasseranschluss, der für den ganzen Platz benutzt werden muss. Steckdosen gibt es in der Scheune, die ebenfalls oben am Platz steht und als Notunterkunft dienen kann.

Die Parkplätze neben der Scheune dürfen alle frei benutzt werden; sie gehören dem Bauern.

Zur Miete gehört die Mitbenutzung des Canvoasees, jedoch nur der einen Seite und nur tagsüber. Es wird eine Badi betrieben.

Löcher durften wir ungeniert buddeln. Als Spielwiese diente uns die Wiese neben dem See. Bei Nachtspielen informierten wir den Bauern und den Bademeister im Voraus per SMS oder Telefon.

Der Bauer Dietegen von Planta ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, bei Fragen war er immer zur Stelle und half uns nach seinen Möglichkeiten bestens.