Direkt zum Inhalt
Ansicht von oben. Unten geht der Lagerplatz noch weiter
Ansicht von oben. Unten geht der Lagerplatz noch weiter
Ein Ausschnitt des Baches (Bavona). Bild ist nicht direkt vom Platz. Es hat viele geeignete Stellen zum Baden (unter Beachtung des Staudamms).
Ein Ausschnitt des Baches (Bavona). Bild ist nicht direkt vom Platz. Es hat viele geeignete Stellen zum Baden (unter Beachtung des Staudamms).
Platz in Richtung Süden fotografiert (ab Mitte Wiese des Vorherigen Bildes)
Platz in Richtung Süden fotografiert (ab Mitte Wiese des Vorherigen Bildes)

Lagerplatz Sonlerto (Cevio)

Lagerplatz-Standort

46.3986, 8.537046

Einer von mehereren Plätzen in der Region (werden alle von einer Person verwaltet)

  • Direkt am Bach (Baden möglich)
  • Wasseranschluss auf Platz
  • Zufahrt mit Lastwagen möglich
  • Es dürfen Löcher gegraben werden (auch für Latrine)
  • Feuer problemlos möglich
  • weit im Tal (nicht all zu viele Sonnenstunden)

Kommentare

darjajorinabel…

Mo., 16.10.2023 - 11:25

Guten Tag 

Mein Name ist Darja Bellomusto und ich bin eine Leiterin aus dem Blauring Verein in Kriens (Luzern). 

Wir sind auf der Suche nach einem geeigneten Lagerplatz für unser nächstes Zeltlager im Sommer 2024. Wir werden das erste Mal alleine ohne die Jungwacht in ein Zeltlager gehen.

Wir sind ein Verein, welcher aus ca. 20 Leiterinnen und ca. 60 Mädchen besteht. 

Da Ihr Lagerplatz eine genügend grosse Fläche, eine schöne Umgebung und weitere Möglichkeiten bietet, wäre dieser Platz für uns perfekt! 

Wir würden uns freuen über eine Antwort. Bei weiteren Fragen, können sie mich gerne kontaktieren. 

Freundliche Grüsse Darja Bellomusto & der Blauring Kriens. 

www.blauring-kriens.ch 

Tel von Darja Bellomusto: 0799334535