Sie sind hier

Lagerplatz Walchi Lungern

Bild des Benutzers Unregistriert
Gespeichert von Unregistriert (nicht überprüft) am Montag, 6. April 2020 — 08:47

Standort

46° 46' 37.8084" N, 8° 8' 19.5396" E

Ruhige, abgeschiedene Lage umringt von schöner Landschaft

3 Grabsteine von verunglückten Bergarbeiter mitten auf dem Platz

3 Wasseranschlüsse, 1 Brunnen, Stromanschluss

Laterinenbau nicht möglich

Waldlichtung mit durchgehender Naturstrasse (Zufahrt mit LKW und Anhänger möflich)

kleiner Bach in der Nähe

Vitaparcours im Wald neben Platz

10 Gehminuten von Lungerer See entfernt (öffentliche Badestelle und eine Badi mit Wasserrutschbahn)

2 km entfernt vom Dorfzentrum von Lungern mit Bahnhof

Neben einer Sagerei, Felstechnik Unternehmen und Brünig Indoor Schiessanlage

viele Wandermöglichkeiten

 

Kommentare

Bild des Benutzers Selina

Hallo, könnt ihr Kontakt aufnehmen? Habe eine Anfrage bzgl. Lagerplätzen. Danke.

Bild des Benutzers Gonzo

Liebe Selina

Ich habe ein Kontaktformular hinzugefügt, über das du eine Anfrage senden kannst.

Um das Kontaktformular verwenden zu können, musst du eingeloggt sein.

Viel Erfolg, Thomas